Warum H.M. nervt

Hans-Jürgen Berg aus Trier hat Post bekommen. Anonym. Der Text: Leserbrief im TV: Besserwisser wie Sie haben wir unzählige! So einen Scheiß auch noch in die Zeitung zu bringen – Unglaublich. H.M. Hans-Jürgen Berg aus Trier hat Post bekommen. Anonym. Der Text: Leserbrief im TV: Soviel Dummheit u. Stuß in die Zeitung zu bringen – […]

Wotans Witze

Heidi und Dieter Dawid aus Trier schreiben: Zu Allvater Reinharts „schwerer Possenreiterei“. Ode an die Peinlichkeit. Längst habe ich Abstand davon genommen, die Reinhart’schen Verbalinjurien in seinen herausragenden Repliken zu lesen, denn es scheinen mir die oft etwas abgeschmackten „Rechthabereien“ zu ermüdend, zumal sie häufig eines stellvertretenden Chefredakteurs nicht unbedingt angemessen erscheinen, wie ich meine. […]

So viel Theater

Hans Zimmermann aus Trier wendet sich mit einem Appell an die kulturschaffenden Damen und Herren des Volksfreunds: Ich bin Leser seit der Steinzeit. Beiliegenden Auszug von den Salzburger Festspielen (Anm. d. Red.: ein Artikel aus der Internet-Zeitung Südtirol Online vom 10. August) übersende ich mit der Bitte um Kenntnisnahme. Ich habe erwartet, dass von diesem […]

Die Moralkeule

Sie sollten sich umbenennen: Trierischer Volksverdummer. Da kommt eine subtile Hetze von Ihnen, aus Ihrer Zeitung gegen Menschen, die ihren Verstand gebrauchen – widerlich. Bemerkt und reklamiert Ihr in seiner Einseitigkeit dummdreist zu nennendes Gebaren eigentlich niemand? Zu einer Grußformel oder Ausdruck einer Hochachtung sehe ich mich nicht in der Lage. Ich finde Ihre andauernden […]